Projektmanagement Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) in Verantwortungsbewusster Position

Neudahm Hotel Interior Design GmbH

Wuppertal, 42103

Architektur

Elberfeld

neudahmgruppe.de

Neudahm-Dienstleistungen sind so flexibel wie die Hotelbranche selbst: Die variabel geschnürten Pakete reichen vom umfassenden Immobilien-Development über Kernsanierungen, Soft-Facelifts und individuelle Innen­archi­tekturplanung bis zu Finanzierungs- und Leasing-Modellen für das Mobiliar. Auf Wunsch setzen wir nicht nur eigene Planungen um, sondern realisieren auch bereits existierende Designkonzepte. Was immer wir für Sie tun: Dahinter stehen immer Menschen, die sich seit Jahren in der Welt der Hotels auskennen. Mit ihrem Know-how sind sie Spezialisten für Renovierungen auch während des laufenden Betriebs - und minimieren damit Umsatzausfälle und Belastungen für das Haus. Wir sind ein international tätiges Planungs- und Ausführungsbüro für die Innenarchitektur und Ausstattung von Hotels. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir: PROJEKTMANAGEMENT KAUFMÄNNISCHE ABWICKLUNG (M/W/D) IN VERANT­WOR­TUNGS­BE­WUSS­TER POSITION IHRE AUFGABEN: Selbstständige kaufm. Abwicklungvon Projekten Einkauf und Bestellwesen Organisation und Koordination der Ausführung in der Arbeitsvorbereitung und Kostenkontrolle Vertragsvorbereitung / Angebotserstellung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Absprachen mit Kunden Vertragserstellung und Verhandlung mit Lieferanten Finanzcontrolling / Zeitcontrolling Abstimmung Zahlungen und Forderungen mit der Buchhaltung IHR PROFIL: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusste, teamorientierte Einstellung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Erfahrung im Projektgeschäft Bürosprache Deutsch, sehr gute Grundlagen sind Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift WIR BIETEN: Attraktive Vergütung Kernarbeitszeit mit Gleitzeitmodell Ausreichender Urlaub für Ihre Erholung Vielseitige und spannende Projekte auf dem internationalen Markt Wenn Sie eine eigenständig und verantwortungsvoll arbeitende Persönlichkeit sind, passen Sie hervorragend in unser Team.

NEUDAHM Hotel Interior Design GmbH Moltkestr. 71, 42115 Wuppertal 02 02 514600 10 mm[AT]neudahmdesign.com www.neudahmdesign.com Referenznummer: YF-4689 , bitte bei der Bewerbung angeben.n GmbH Moltkestr.

Neudahm Hotel Interior Design GmbH (Elberfeld)